Service mit Familientradition

Wir können klassisch und modern –

Verbindlichkeit und Fachkompetenz seit 1969

Freundlicher und kompetenter Service rund um Heizungsbau und Sanitärtechnik sind bei uns Familientradition. Seit der Betriebsgründung 1969 durch Senior Detlev Mumm kommen bei uns Beratung, Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. In zweiter Generation führt heute Sohn Frank Mumm die Geschäfte. Tochter Sonja Mumm-Sattler organisiert das Büro. Vier erfahrene Monteure und zwei Auszubildende machen unser Team komplett. Gemeinsam setzen wir auf die kompetente und persönliche Betreuung unserer Kunden.

 

Kompetent beraten und mit der Zeit gehen

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte haben sich die energietechnischen Anforderungen an Gebäude grundlegend verändert. Heizsysteme und Sanitärbereiche lassen sich mittlerweile auf unterschiedlichste Weise technisch ausstatten und anlegen. Deshalb steht für uns eine umsichtige und planerisch intelligente Beratung im Vordergrund. Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort gestalten wir nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Dafür setzen wir hochwertige Techniken und Materialien auf der Höhe der Zeit ein.

© 2021 Mumm Heizungsbau und Sanitärtechnik GmbH    |    Impressum    |    Datenschutz